Lauffeuer Chiemgau – wir über uns

Im Jahr 2009 gründete eine kleine Gruppe laufbegeisterter Sportler Lauffeuer Chiemgau e.V. Mittlerweile ist der Verein für viele Laufsportinteressierte allen Alters eine sportliche Heimat geworden. Egal ob Laufanfänger, Hobbyläufer, ambitionierter Marathonläufer oder Leistungssportler – in unserem Verein ist jeder herzlich willkommen, gemeinsam in der Gruppe zu trainieren, Wettkämpfe und Meisterschaften zu bestreiten, zu feiern und vieles mehr.

Du möchtest dich gerne sportlich weiterentwickeln, aber dir fehlt der letzte Pfiff ?

Komm doch einfach zu unserem kostenfreien Probetraining und wir lernen uns kennen. Dabei kannst du dir gleich selbst einen ersten Eindruck von unserem Tempo-Gruppentraining verschaffen.

Das schöne dabei ist: Gemeinsam läuft es sich einfacher.